Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Über die Gilde Imprise
BeitragVerfasst: 25. Feb 2011, 16:20 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Wermelskirchen, NRW
Geschlecht: männlich
Hallo Liebe Forum-Besucher.


Alles begann in Madrigal. Dort steht ein verlassenes altes und heruntergekommenes Haus.
Eines Tages trafen sich dort ein Knight und ein Jester. Sie konnten sich zuerst kaum bis garnicht leiden.
Doch als sie sich solangsam anfreundetetn, wurde eine richtig starke Freundschaft daraus, um besser zu sagen eine so starke verbindung das sie sich als Brüder bezeichneten.
Die beiden Brüder streiften lange durch Madrigal und erlebten spannende und gefährliche Abenteuer zusammen!!


Da sie jedes Abenteuer zusammen bestreitet haben und jeder an der Seiter des anderen gekämpft hatte, kam den beiden eine Idee.

Der Templar sagte zu dem Hero Jester:
"Hey wir kämpfen schon so lange zusammen gegen das Böse, warum gründen wir nicht unsere eigene Gilde um unsere Brüderschaft und Stärke zu besiegeln?"

So war es also um die beiden geschehen sie trafen sich eines Nachmittags in Saint Morning einer kleinen aber feinen Fliegerstadt in Madrigal. Dort gründeten die beiden Abenteurer eine Gilde, die sie dann "Imprise" nannten. Jetzt kämpfen die beiden weiter und Officiel zusammen gegen die Bösen mächte in Madrigal.

Und somit endet die Geschicht, wenn ihr wissen sollt was aus den beiden Abenteurern geschehen ist und was aus der Gilde "Imprise" geworden ist, dann müsst ihr es selbst herrausfinden!


bewirbt euch noch heute!!


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de