Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wöchentliche Serwartung am 31.03.11 [Abgeschlossen]
BeitragVerfasst: 31. Mär 2011, 10:45 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Wermelskirchen, NRW
Geschlecht: männlich
Bild

Patch Notes für Flyff Akt VII - Murans erwachen; Update 31.03.11

Was gibt es diese Woche Neues?

Updates der Woche 13:



Allgemein:


- Cubic Wand hatte das Aussehen des Luzaka's Crystal Wand. Das Aussehen wurde korrigiert.

- Der Pet Tamer in Elliun bietet nun das Quest zum Aufziehen eines Pets an

- Die Inhalte der Sacred Bead of Shade's Torment Box (Lv.1) und Sacred Bead of Ivilis Box (Lv.1) waren vertauscht. Dieser Fehler wurde korrigiert

- Das Spawnverhalten einiger Monster auf Rartesia wurde korrigiert.

- Die Texturen der Fairy Wing (Blue) und Fairy Wing (Pink) wurden überarbeitet. Bitte beachtet, dass sich diese Änderung auch auf bereits vorhandene Wings bezieht.

- Die letzte Woche aufgetretene kryptische Meldung beim Betreten von Rartesia wurde korrigiert.



Event:

Eros und Eris haben sich aus Madrigal verabschiedet. Es ist nun nicht mehr länger möglich, das Eventquest abzuschliessen oder Questies einzutauschen.


Vielen Dank für das Lesen der Patch Notes und weiterhin viel Spaß in Madrigal.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de